Hallo Freunde!

 

Ab heute (Sonntag 20.07.2014) gibt es im IDOL DÖNER & PIZZERIA in der Wandsbeker Chaussee 271

 

DÖNER für nur 2,50 € !!!

 

Ich war schon vorher mehrmals dort, und habe einige der angebotenen Speisen getestet. So z.B. die türkische Pizza, einen Döner Lamacun und mehrere "normale Döner". Allesamt sind sie vom Geschmack her ganz oben anzusetzen. Der Inhaber backt sein Brot selber, was man auch merkt.

 

Es gibt dort nun auch einen neuen Döner, die sogenannte "Döner-Tüte mit Nudeln", die ich bei nächster Gelegenheit auch mal probieren werde.

 

Der Laden ist in der Wandsbeker Chaussee Nr. 271, schräg gegenüber vom ehemaligen MAX-BAHR. Man erkennt ihn wegen der grünen Schilder schon vom weiten.

 

Übrigends ist das nicht so ein typischer Döner-Laden, sondern ein wirklich nett hergerichtetes Restaurant, mit Sitzplätzen drinnen und draußen, wo der Inhaber selbst bedient. Sogar einen großen Wandfernseher gibt es dort.

 

Auf dem Flyer steht auch ein Facebook-Account, wo man mal reinsehen kann:

Idol Döner-Pizzeria, Telefon: 040-63 65 49 64.

Öffnungszeiten: Mo-So 10-21:30

 

Viel Spaß beim Schlemmen!

 

Euer Markus